Midlife, Harleys & Tattoos

Midlife, Harleys & Tattoos

Die Lesbenszene in Australien hat so einigens zu bieten: zum Beispiel die ungewöhnliche Liebesgeschichte von Rosemary und Billie. Rosemary ist gerade fünfzig geworden und befindet sich in einer Alterskrise. Da tritt Billie in ihr Leben. Allerdings schwingt sie sich schon bald auf ihre Harley und ist erst einmal zwecks Selbstfindung »on the road«. Zurück bleiben Rosemary, ihre Katze Kristeva und ein paar eigenwillige Freundinnen. Ob sich die Wege von Billie und Rosemary noch einmal kreuzen?
Erzählt wird die Geschichte temporeich und mit scharfer Zunge und subversivem Humor.
Ich mußte laut lachen, als ich dieses Buch las
Susan Hawthorne

Kategorie
Schlagworte
Autoren
Verlag
Orlanda Frauenverlag GmbH

Freigabe durch

Orlanda Frauenverlag (für die deutsche Ausgabe)